der Spielzeit auf 2022/2033

Was passiert mit den bereits gekauften Tickets?

Aufgrund des Veranstaltungsverbots in Sachsen im Dezember 2020/ Januar 2021 und Dezember 2021/ Januar 2022 mussten wir den 25. Dresdner Weihnachts-Circus leider um ein weiteres Jahr verschieben. Wir freuen uns, Sie nun vom 15. Dezember 2022 bis 06. Januar 2023 in unserer weihnachtlichen Zeltstadt auf dem Volksfestgelände in Dresden begrüßen zu dürfen.

ACHTUNG, die Tickets verlieren teilweise ihre Gültigkeit. Entscheidend ist, wo Sie die Tickets erworben haben. Eintrittskarten, die Sie direkt bei uns oder bei Ticketmaster erworben haben, bleiben gültig. Die Tickets, bezogen über den SZ-Ticketservice oder Eventim, verlieren aus organisatorischen Gründen leider ihre Gültigkeit.

Weitere Informationen lesen Sie bitte nachfolgend:

DETAILS ZUM TICKET-HANDLING

  • DIREKT BEIM DWC GEKAUFT

    Haben Sie Ihre Tickets für die Saison 2020/21 oder 2021/22 direkt bei uns erworben, dann gilt folgendes:
    Grundsätzlich behalten die Tickets ihre Gültigkeit und werden für die neue Spielzeit übernommen, da es sich um eine Verschiebung der Veranstaltung handelt. Somit können Sie Ihre bereits erhaltenen Tickets im kommenden Jahr weiterverwenden.

     

    KONTAKT:

    • E-Mail: ticket@dwc.de
    • Hotline DWC: 0180 / 330 2 330 (Mo. - Fr. von 10:00 bis 18:00 Uhr; 9 Cent/ Min. aus dem dt. Festnetz – max. 42 Cent aus dem dt. Mobilnetz)
  • Bei Ticketmaster gekauft

    Haben Sie Ihre Tickets für die Saison 2020/21 oder 2021/22 über Ticketmaster erworben, dann gilt folgendes:
    Grundsätzlich behalten die Tickets ihre Gültigkeit und werden für die neue Spielzeit übernommen, da es sich um eine Verschiebung der Veranstaltung handelt. Somit können Sie Ihre bereits erhaltenen Tickets im kommenden Jahr weiterverwenden. Bitte beachten Sie, dass die Daten im nächsten Jahr auf einen anderen Wochentag fallen.

    Kontaktieren Sie uns bitte, falls:

    • Sie zusätzliche Tickets benötigen.

    Bitte geben Sie dazu die Auftragsnummer auf Ihren Tickets an.

    Wir bitten bei der Abarbeitung aller Anfragen um etwas Geduld, da wir Ihnen als Gast des Dresdner Weihnachts-Circus die beste Lösung anbieten möchten.

    KONTAKT:

    • E-Mail: ticket@dwc.de
    • Hotline DWC: 0180 / 330 2 330 (Mo. - Fr. von 10:00 bis 18:00 Uhr; 9 Cent/pro Minute aus dem dt. Festnetz – max. 42 Cent aus dem dt. Mobilnetz)
    • Hotline Ticketmaster: 018 06 / 999 00 00 (Mo. - So. von 09:00 bis 16:00 Uhr; 2 Cent/Verbindung aus dem dt. Festnetz – max. 60 Cent/Verbindung aus dem dt. Mobilnetz)

     


    Wo finde ich die Auftragsnummer?

    Bitte geben Sie bei Umbuchungswünschen Ihre Auftragsnummer an.

  • Beim SZ-Ticketservice / Eventim gekauft

    Haben Sie Ihre Tickets für die Saison 2020/21 oder 2021/22 über SZ-Ticketservice oder Eventim erworben, dann gilt folgendes:
    Leider ist ein Umtausch oder verlängerte Gültigkeit der Tickets für die neue Spielzeit aus organisatorischen Gründen in diesem Fall nicht möglich. Bitte wenden Sie sich direkt an den SZ-Ticketservice, um den Ticketkauf rückabzuwickeln. 

     

    KONTAKT:

    • Hotline SZ-Ticketservice: 018 05 / 74 00 74 (Mo. - Fr. von 09:00 bis 18:00 Uhr)
    • Hotline Eventim: 018 06 / 57 00 70 (Mo. - Fr. von 09:00 bis 17:00 Uhr)
    • Vorverkaufsstellen der SZ/ DDV Lokale: