Haben Sie Ihre Tickets für die Saison 2020/21 oder 2021/22 über Ticketmaster erworben, dann gilt folgendes:
Grundsätzlich behalten die Tickets ihre Gültigkeit und werden für die neue Spielzeit übernommen, da es sich um eine Verschiebung der Veranstaltung handelt. Somit können Sie Ihre bereits erhaltenen Tickets im kommenden Jahr weiterverwenden. Bitte beachten Sie, dass die Daten im nächsten Jahr auf einen anderen Wochentag fallen.

Kontaktieren Sie uns bitte, falls:

  • Sie zusätzliche Tickets benötigen.

Bitte geben Sie dazu die Auftragsnummer auf Ihren Tickets an.

Wir bitten bei der Abarbeitung aller Anfragen um etwas Geduld, da wir Ihnen als Gast des Dresdner Weihnachts-Circus die beste Lösung anbieten möchten.

KONTAKT:

  • E-Mail: ticket@dwc.de
  • Hotline DWC: 0180 / 330 2 330 (Mo. - Fr. von 10:00 bis 18:00 Uhr; 9 Cent/pro Minute aus dem dt. Festnetz – max. 42 Cent aus dem dt. Mobilnetz)
  • Hotline Ticketmaster: 018 06 / 999 00 00 (Mo. - So. von 09:00 bis 16:00 Uhr; 2 Cent/Verbindung aus dem dt. Festnetz – max. 60 Cent/Verbindung aus dem dt. Mobilnetz)

 


Wo finde ich die Auftragsnummer?

Bitte geben Sie bei Umbuchungswünschen Ihre Auftragsnummer an.